Rezension

Spannend und temporeich

Instabil - Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen - Thariot, Sam Feuerbach

Instabil - Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen
von Thariot Sam Feuerbach

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist von der ersten Zeile bis zur letzten einfach nur spannend und temporeich. Es macht richtig Spaß beim Lesen und man kann sich super gut in die Welt von Patrick Richter einfühlen. Er wird eines Nachts aus seinem Bett gerissen und von einer Spezialeinheit mitgenommen. Er weiß weder warum, noch was man ihm vorwirft. Und dann soll er auch schon nach Guantanamo geschickt werden.... Und damit geht es los!
Unglaublich gut beschreiben die Autoren das Geschehen, das so logisch und gleichzeitig so fantastisch ist. Der arme Patrick weiß nicht, wie ihm geschieht und was er tun soll. Er ist völlig hilflos und kann erst dann einen Funken Hoffnung finden, als er auf eine schöne, junge Frau trifft.

Wunderbar packend geschrieben, tempo- und actionreich und mit vielen spannenden Wendungen! Perfekt!
Ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht und werde auf jeden Fall auch noch die anderen beiden Teile dieser Trilogie lesen!