Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannend und traurig zugleich!

Infection 02 - Toru Oikawa

Infection 02
von Toru Oikawa

Bewertet mit 5 Sternen

Haruki und seine Mitstreiter versuchen, da nun beinahe jeder Bewohner infiziert ist, einen gesicherten Bereich zu erreichen. Sie kämpfen wahrlich um ihr Leben. Es steht so gut wie fest das es nicht alle aus der Gruppe schaffen werden. Doch wen wird es treffen...

Spannend wie auch der erste Manga, wird der Zweite hier fortgesetzt. Wie das in einer Zombie Geschichte nun mal so ist, müssen selbst lieb gewonnene Charaktere dran glauben. Man fiebert mit Haruki und seinen Freunden mit. Werden sie den gesicherten Bereich erreichen können, ohne allzu viele Mitstreiter zu verlieren? Was wird sie dort erwarten?! Man darf nicht vergessen, es herrscht das Recht des Stärkeren und die Mehrheit siegt. Wird Kirara Isonami etwas zum Anziehen finden (das ihr gefällt)?! Wird Haruki auf seine Satsuki treffen? Findet man Näheres über den Virus heraus?! Es bleibt spannend und hübsch frivol... ;-)