Rezension

Spannend und überzeugend

Schlüssel 17
von Marc Raabe

Bewertet mit 4.5 Sternen

Marc Raabe lieferte uns hier wieder mit seinem neuen Thriller Top Unterhaltung. Der Plot spannend, der Schreibstil beeindruckend und immer wieder überraschend und die Entwicklungen unvorhergesehen. 
LKA-Ermittler Tom Babylon verlor vor vielen Jahren seine Schwester die spurlos verschwand. Nach einem grausamen Mord an die Dompfarerrin Dr. Brigitte Riss ermittelt der sympathische Kommissar in Zusammenarbeit mit der Psychologin Sita Johanns und verliert dabei nicht den Faden mit dem Fall seiner Schwester aus den Augen. 
Der Auftakt der Serie um den Ermittler Babylon überzeugt auf ganzer Linie und am Ende findet sich der Leser mit einer soliden und gleichzeitig unglaublichen Auflösung wieder. Von mir eine klare Leseempfehlung in Erwartung auf den Folgetitel.