Rezension

Spannend und unterhaltsam

Aria, die Dämonenjägerin - Alena Coal

Aria, die Dämonenjägerin
von Alena Coal

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover hat mich persönlich eher vom Buch abgeschreckt, aber der Klappentext hat mein Interesse geweckt und so habe ich es vorab lesen dürfen.

Es ist auf jeden Fall absolut lesenswert! Aria ist so gar nicht das, was Dan, der gesetzestreue Polizist erwartet hatte, Weder verwöhnt - obwohl aus sehr reicher Familie, noch von oben herab und vor allem mit einem wirklich breiten Wissen über Dämonen ... So kommt es, dass er und sein Kollege Hugh sie überzeugen können, ihnen zu helfen, um viele mysteriöse Dämonenübergriffe aufzudecken, die alle miteinander zusammenhängen. Zudem sprühen die Funken zwischen Aria und Dan, mit humorvoll bissigen Dialogen, sodass das Lesen spannend und unterhaltsam ist und wirklich Spaß macht.