Rezension

Spannend und vielschichtig

Höllental - Andreas Winkelmann

Höllental
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 4 Sternen

Audible, ungekürzt, Thriller, gelesen von Bernd Hölscher, Christian Stark

Dies ist ein spannender und gut durchdachter Thriller mit psychologischen Höhepunkten und spannenden Momenten. So weit nichts Besonderes mehr.
Was mir aber zum Vergleich zu anderen Krimis oder auch Thrillern sehr gut gefallen hat, war der Wechsel der Sichtweise der Vorgänge, die völlige Fehlinterpretation von Situationen und Geschehnissen mit der Verknüpfung zu dem Opfer. Da zeigt der Autor sein Können, und das hat mich fasziniert. Technisch gesehen also ein wirkliches Highlight.
Die Protagonisten sind rundum stimmig, ihre Entwicklung innerhalb dieser Geschichte auch.

Beide Vorleser lesen gut und stimmungsvoll.

Fazit?
Hörempfehlung für alle Liebhaber des Genre.