Rezension

Spannend und zum grusseln

Der 50/50 Killer - Steve Mosby

Der 50/50 Killer
von Steve Mosby

Bewertet mit 5 Sternen

Es war ein doch sehr spannendes HB allerdings habe ich mich an manchen stellen auch ein wenig gegruselt.
Was natürlich nicht ausbleibt wen man sie Nachts bei der Arbeit hört. Smiley1

John Mercer ist ein altgedienter und hoch dekorierter Detective der in die Fallstricke eines Serienkillers gerät.
Der 50/50-Killer hat es auf junge Paare abgesehen die was zu verbergen haben. Er quält und manipuliert sie eine ganze Nacht lang um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören und nur der den anderen verrät wird die Nacht überleben.
Und als die Polizei einen verstörten jungen Mann aufgreift mit Folterspuren und unverständliches Zeug über seine doch so unmögliche Flucht aus dem Wald redet.

Wird Detective Mercer klar das ihm die Zeit davonläuft den Spätestens bei Tagesanbruch wird der Killer sie umbringen.
Findet die Polizei sein Versteck und kann sie den Wahnsinnigen auf zuspüren der sein Gesicht mit einer Teufelsmaske verhüllt?

Es ist ein Wettlauf auf Leben und Tod.
Es ist ein sehr spannender Krimi bei dem mir an manchen Stellen sogar das Gänsehaut fieling nincht ganz ohne war.
Und für die Krimifan´s unter uns vieleicht auch das richtige.