Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannend vom Anfang bis zum Ende

Schwesterlein, komm stirb mit mir - Karen Sander

Schwesterlein, komm stirb mit mir
von Karen Sander

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch die Kollegen von Stadler glauben nicht an einen Zusammenhang zwischen 2 Mordfällen. Auf eigene Faust schaltet er Frau Dr. Montario ein, die ihm ein Profil erstellen soll. Spätestens nach dem 3 Mord erkennen auch die anderen die Notwendigkeit eine Profilerin im Team zu haben, doch keiner vermutet, dass Liz selbst in die Sache involviert ist.

Spannender Auftakt mit vielen Wendungen. Wer viele Krimis liest weiß, es ist kaum möglich alles unvorhersehbar zu schreiben, aber der Autorin ist es immerhin sehr gut gelungen, die Wendungen nicht auf dem Silbertablett zu präsentieren und immer wieder Wendungen einzubauen, die den Leser wieder auf eine andere evtl. sogar falsche Fährte zu bringen. Geschrieben ist das ganze in flüssiger Alltagssprache und so lässt sich das Buch in schnell lesen und kaum aus der Hand legen.