Rezension

Spannend von Anfang bis Ende

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken - Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
von Jenny Milchman

Bewertet mit 5 Sternen

Sandra hat einen wunderbaren Mann, eine geliebte Tochter, ein tolles Haus und einen erfüllenden Beruf. Eines Tages dringen zwei Männer in ihr Haus ein, und nehmen die Familie gefangen. Für Sandra ist es ein Alptraum, denn einen der Männer kennt sie nur zu gut...

Ich bin durch eine Leseprobe auf das Buch aufmerksam geworden, die mir sehr gefallen hat. Und auch das gesamte Buch könnte mich überzeugen. Die Personen sind sehr gut dargestellt, und haben alle ihren eigenen Charakter. Auch die Geschichte ist gut konstruiert. Mir gefallen die kurzen Kapitel, die immer wieder aus dem Blickwinkel anderer Personen geschrieben werden, und auch Rückblicke enthalten, die dem Leser mehr und mehr Aufschluss über das Geschehen geben. Ein paar Kleinigkeiten waren vielleicht zu schnell ersichtlich, aber es stört den Lesegenuss nicht. Beworben wird das Buch als" aufregendster Thriller des Jahres." Ob es nicht noch aufregendere gibt kann ich nicht sagen. Aber gute Chancen hat das Buch in jedem Fall und ist daher unbedingt zu empfehlen.