…spannend...aufregend...mit schwieriger Vergangenheit & Tiefe...

Wicked Mafia Prince - Annika Martin

Wicked Mafia Prince
von Annika Martin

…spannend...aufregend...mit schwieriger Vergangenheit & Tiefe...

Victor hat Sie wohl gefunden. Was findet jedoch Victor an der Nonne ? Ist Sie es wirklich ?

Das Cover ist wunderschön, ein Blickfang & passend als 2. Band der Reihe.
Der Klapptext gibt wenig wieder, macht neugierig auf die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Victor und Tanechka.
Victor ist düster, geheimnisvoll und charismatisch.
Er zeigt sich sehr scharfsinnig und gewinnt durch seine Charakterstärken immer mehr Tanechkas Vertrauen zurück.
Er offenbart immer mehr seine Liebe zu Ihr und dadurch bekommen wir auch die sanfte Seite von Ihm zu sehen.
Tanechka ist ohne Gedächtnis und traumatisiert. Sie will sich nicht erinnern, aber ein Zeil hat Sie und dadurch kommt man Ihrem wahren Charakter sehr nahe! Sehr beeindruckende Persönlichkeit.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Autorin ist sehr beeindruckend, Sie überrascht durch unerwartete Schicksalsschläge mit Spannung und Steigerung des Leseflusses innerhalb der Geschichte.
Die Autorin reißt einen sofort mit, man taucht in eine düstere Geschichte mit viel Gefühl aber auch Dramatik ein. Der Wechsel der Perspektiven bringt den Leser noch näher an den jeweiligen Charakter und fühlt mit deiesem, ob Freude oder Schmerz.
Die Erzählweise ist emotional, fesselnd und sehr unterhaltsam.
Der Leser nimmt teil an Victors Weg, Tanechkas Erinnerungen wieder zu Tage kommen zu lassen.
Das Buch zeichnet sich durch die Spannung, Aktion sowie die Liebe von Victor zu Tanechka aus.
Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen, es hat mitgerissen und emotional betroffen.

Besonders herausgestochen hat für mich die Liebe von Victor, den knallharten Typ Tanechka, die ohne Gedächtnis ein anderes Leben eingeschlagen hat.
Sehr Beeindruckend ist wieder der Schreibstil der Autorinnen, besonders die emotionale Tiefe in der düsteren Welt .
Toller 2. Teil der Reihe !

Sehr spannende Lektüre umhüllt mit Kämpfen und Liebe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !

Vielen Dank für das Lese Exemplar an Netgalley.