Rezension

Spannende Abenteuer im Internat

Club der Heldinnen 02. Hochverrat im Internat - Nina Weger

Club der Heldinnen 02. Hochverrat im Internat
von Nina Weger

Bewertet mit 4 Sternen

Auch im zweiten Teil der "Club der Heldinnen"Reihe warten jede Menge Abenteuer auf die drei Freundinnen Pina, Blanca und Flo rum um ihr Internat.

Ein Orkan hat das Internat komplett verwüstet und jemand will die Direktorin absägen. Pina, Blanca und Flo haben die zündende Idee und melden die Schule bei einer Weltmeisterschaft an, um das Preisgeld zu gewinnen und davon die Schule wieder aufzubauen.

Die Weltmeisterschaft war mit ihren Disziplinen sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Ermittlungsarbeiten der Freundinnen haben für Spannung gesorgt. Nett gemacht fand ich auch die Steckbriefe.

Wieder mal stehen Freundschaft und Zusammenhalt im Vordergrund der Geschichte, was ich in Büchern dieser Zielgruppe sehr wichtig finde.
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Abenteuer im Club der Heldinnen.