Spannende Fortsetzung

Niemand kannst du trauen - Nancy Bush

Niemand kannst du trauen
von Nancy Bush

" Niemand kannst du trauen " ist die dritte Fortsetzung von Nancy Bush´s Thriller Reihe mit dem Detective Zwillingspärchen Rafferty. Das Schöne bei diesen Thrillern ist, das sie praktisch nahtlos ineinander übergehen. Hatte ich bei Thriller Fortsetzungen bisher noch nicht so gehabt. In diesem Teil " Niemand kannst du trauen " geht es darum das Männer überfallen werden, betäubt, und halbnackt an einen Laternenmast gefesselt und sich selbst überlassen werden. Mit einem Schild um den Hals, wozu man sie gezwungen hat es selbst zu schreiben, wo sie eine Tat gestehen. Der eine stirbt an Erfrierungen, der Andere überlebt -- erstmal. Auch dieses Mal steht wieder ein Verwanderter der Detectives im Mittelpunkt der Ermittlungen. Nach und nach blickt man hinter die Geschehnisse und am Ende ... hat der Killer die ganzen Sympathien für sich eingeheimst .... Der Schreibstil von Nancy Bush ist fliessend und lässt das Buch wieder schwer aus der Hand legen, wenn man einmal damit begonnen hat. Für diesen Teil habe ich nicht mal zwei ganze Tage gebraucht, um ihn zu lesen. Packend und spannend geschrieben. Genauso sollte ein gutes Buch geschrieben sein. Hier muss noch mal erwähnt werden das die Schwester von Nancy Bush, Lisa Jackson ist. Deren Thriller ich auch alle gelesen habe. Das Talent scheint in der Familie zu liegen.

Diesen Thriller unbedingt lesen, empfehlenswert!