Rezension

Spannende Fortsetzung

Projekt Orphan
von Gregg Hurwitz

Bewertet mit 4.5 Sternen

Evan Smoke hatte sich am Ende des ersten Teils dazu entschlossen, kein Orphan mehr zu sein und somit gibt es Orphan X nicht mehr. Doch der Nowhere  Man ist immer noch für die da, die Hilfe benötigen. Und so erhält Evan einen Anruf von einem Mädchen, das seine Hilfe benötigt, weil es sich dazu hat überreden lassen Fotos von sich auf einem neuen Facebook Account hochzuladen. Und dann setzte sich eine Maschinerie in Gang, aus der sie nicht mehr aussteigen kann. Evan schafft es, alle Beweise zu vernichten und findet auch den Verursacher, den er außer Kraft setzt. Doch dann wird er überrumpelt und gefangen genommen. Wer hat es auf ihn abgesehen und weswegen?

Eine actionreiche Fortsetzung mit viel Spannung bis zum Schluss. Allerdings würde ich unbedingt empfehlen, den ersten Teil zu lesen, da hier doch viel aufeinander aufbaut.