Spannende Fortsetzung

Auf ewig mein - Eva Völler

Auf ewig mein
von Eva Völler

Nachdem "Auf ewig dein" ein interessanter Auftakt in die Time School Reihe war, war ich sehr gespannt wie es für Anna und Sebastiano weitergeht.

Der Handlungsverlauf ist ein wenig an "In 80 Tagen um die Welt" von Jules Verne angelehnt, das fand ich eine sehr interessante Idee und hat ziemlich Spaß gemacht zu lesen.
Die Geschichte steckte voller Spannung und jeder Menge Abenteuer und ich fand es sehr unterhaltsam die Welt mit der kleinen Truppe zu umreisen. Es gab auch immer wieder Wendungen, die mich wirklich überrascht haben.

Gut fand ich auch, dass die Geschichte zwischen Anna und Sebastiano weitergeführt wird und ich bin daher sehr gespannt auf den nächsten Teil und wie alles für die beiden ausgehen wird.
Sehr unterhaltsam waren auch wieder Ole und Fatima, die beiden sind wirklich tolle Protagonisten der Time School und es macht einfach Spaß mit den beiden.

"Auf ewig mein" ist für mich eine spannende Fortsetzung, die mir sogar noch besser als der Auftakt gefallen hat, und ich warte nun sehnsüchtig bis der nächste Teil erscheint.