Rezension

Spannende Fortsetzung

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer) - Saskia Louis

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht spannend weiter und es empfiehlt sich die Vorgänger-Bände zu lesen.

Nym/Salia erinnert sich wieder an ihr altes Leben,was ein so gänzlich anderes war. Welcher Charakter ist authentischer für Sie?

Nym ,die für Pazifismus steht oder Salia ,die der göttlichen Garde unterstand.

Auch ihre privaten Probleme werden von der Autorin aufgezeigt,Jeki mit dem sie seit langen verlobt ist oder Levi den sie erst kürzlich kennen-und liebengelernt hat!

Der Schreibstil und die humorvolle Art der Autorin gefällt mir immer noch sehr gut und mit vielen Fragen begleite ich die Protagonistin auf ihrer Reise zum Kreisvolk .Ich sehe schon mit Spannung dem Abschluss der Tetralogie entgegen.