Spannende Fortsetzung

Night School 02. Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty

Night School 02. Der den Zweifel sät
von C. J. Daugherty

Im zweiten Teil der Night-School-Serie versucht Allie wieder in den normalen Alltag an der Cimmeria-Academy zu kommen, doch da sie in die Night School aufgenommen wird, es eine Verräter oder eine Verräterin in den eigenen Reihen gibt, sie sich zwischen Carter und Sylvain entscheiden muss, und ihr Bruder Christopher sich plötzlich bei ihr meldet, bleibt es durchgehend spannend.

Ich fand den zweiten Teil der Night School- Serie, Der den Zweifel sät ziemlich gut, vor allem, weil der Leser (genau wie Allie) die ganze Zeit weiß, dass jemand ein Verräter ist, aber nur spekulieren kann. Außerdem wird es nie langweilig, da ständig etwas passiert. Besonders das Ende ist sehr spannend (wo "die Bombe hochgeht"). Die Night School-Aktivitäten und die neue Bekanntschaft mit Zoe sind auch sehr gut gemacht und interessant.Somit bin ich schon sehr gespannt auf den nächsten Teil :).

Wie auch im ersten Teil wird auch wieder der "Thriller", der im Buch steckt durch einen Tod am Ende, und die fast ständigen Ängste und die Furcht deutlich.