Spannende Fortsetzung!

Night School 02. Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty

Night School 02. Der den Zweifel sät
von C. J. Daugherty

Nachdem Allie in London von mehreren Männern verfolgt worden ist, kehrt sie zurück ins Internat Cimmeria. Dort angekommen erfährt sie, dass sie nunmehr als vollwertiges Mitglied in der Night School aufgenommen wurde. Außerdem gibt es bei Allie in diesem Band ein wenig Chaos in Sachen Liebe: für wen wird sie sich entscheiden: für Carter, oder für Sylvain? Des weiteren bekommt sie einen Brief von ihrem verschollen geglaubten Bruder, der sie zu einem Treffen auffordert: wird Allie entgegen aller Vernunft zu dem Treffen gehen?

Dies ist nun der zweite Band aus der "Night School"- Reihe und ich muss sagen, dass ich wieder voll und ganz in die Welt von Cimmeria eintauchen konnte. Die Bücher sind superspannend und wunderbar zu lesen. Der Schreibstil von C. J. Daugherty ist schlicht, aber dennoch super und lässt sich wahnsinnig schnell lesen! Die Geschichte an sich gefällt mir wahnsinnig gut und auch die Charaktere sind ausnahmslos toll und sehr sympathisch! Die Spannung wurde durchweg erhalten, da die ganze Zeit eine etwas düstere Grundstimmung herrschte, da man wusste, dass etwas im Gange ist und etwas passieren wird, nur wusste man nicht was genau und wann! Die Aufmachung des Buches ist auch wieder super schick - die Bücher sehen ja alle " gleich" aus, nur in anderen Farben (Band 1 ist blau, 2 ist rot, 3 ist pink, 4 ist grün und der fünfte wird lila werden). Das sieht im Bücherregal einfach nur super aus :-)!

Fazit:

Eine sehr tolle Jugendbuchreihe, die mich voll und ganz für sich begeistern konnte und die ich definitiv weiterlesen werde! Eine absolute Leseempfehlung, nicht nur für Jugendliche!