Rezension

Spannende Fortsetzung

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi) - Nicole Böhm

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Erstausgabe als E-Book ist 2014 erschienen, hat den Untertitel "Auf tödlichen Sohlen" und ist von der Gastautorin Nicole Böhm verfasst.

Die vier Freunde Mason, Olivia, Randy und Danielle ermitteln weiter im Fall der ermordeten Marietta King. Zeitgleich passieren noch ein Einbruch und ein Selbstmord. Wo sind da die Zusammenhänge? Und hat der Graf wieder seinen Finger im Spiel?

Der zweite Fall hat mir richtig gut gefallen, der Schreibstil hat mich gleich gefesselt und dieser zweite Handlungsstrang mit dem Fotowettbewerb und dem Einbruch hat sich toll entwickelt. Mir gefällt dir Reihe bisher sehr gut, die Charaktere sind treffend beschrieben und es fehlt auch nicht an Witz und Gefühlen. Sie stoßen auf Geheimnis und Thompkins taucht leider auch immer wieder auf. Ich bin gespannt wie es weiter geht, da immer noch nicht alle Geheimnisse gelöst sind und noch einige Fragen offen sind. Die Reihe finde ich auf jeden Fall toll und bin froh, über die Leserunde darauf gestoßen zu sein!

Eine interessante Krimireihe, die mich gepackt hat!