Spannende Gay-Dystopie

Alptraumprinz - Daemon Greed - Akira Arenth

Alptraumprinz - Daemon Greed
von Akira Arenth

Das Ebook "Alptraumprinz: Daemon Greed" von Akira Arenth hat einen Umfang von 204 Seiten und ist ein Selfpublishing. Das Buch gibt es auch in einer Softcoverausgabe.

Im Werk sind zusätzlich viele passende, interessante Zeichnungen enthalten.

Die Erde ist nicht mehr so wie wir sie kennen und die Menschen kämpfen alle um ihr Überleben. Doch nicht alle kämpfen mit Waffen. Stale ist Wissenschaftler und kämpft mit seinem Geist. Leider hat er auch eine ziemlich sadistische Ader, die er nur schwerlich verbergen kann. Als er einen echten Mutanten einfängt und in Ketten legt, freut er sich auf blutige Experimente. Doch es kommt alles anders als geplant.

Dies ist mein erstes Werk von Akira Arenth und es hat mich gleich aus den Socken gehauen. Das Buch habe ich an einem Abend verschlungen. Er schafft es wunderbar Erotik, besonders auch Gayelemente mit Blut, Gewalt und teilweise derber Sprache, zu vereinen. Dabei ist aber keine Szene plump oder grenzwertig. Selten findet man in diesem Bereich solch großartige, spannende Literatur mit einer stimmigen Story und prickelnden Szenen.

Fazit: Stimmige Story, spannende Handlung. Erotik, Gewalt, derbe Aussprache in einer sehr angenehmen Mischung, die nicht plump wirkt und miteinander perfekt harmoniert. Schöne Zeichnungen. Absolut lesenswert!