Rezension

Spannende Geschichte....

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 4 Sternen

Susan wird aus dem Gefängnis entlassen, da sie angeblich ihr Baby Dylan ermordet haben soll. Sie kann sich aber an nichts erinnern. Sie lebt unter einem anderen Namen weiter, da auch ihr Ehemann sie verlassen hat und sie nicht erkannt werden will. Plötzlich liegt ein Foto mit einem Foto von einem Kind vor der Tür, das angeblich Dylan sein soll. Mit Hilfe ihrer Freundin aus dem Gefängnis und einem "Reporter" geht sie auf die Suche nach der Wahrheit. In einem zweiten Handlungsstrang erfährt man von einer Jungenclique, wo man anfangs nicht ahnt- wie das zusammenhängen soll.

Ich fand das Buch von Anfang an sehr spannend und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich habe sehr mitgefiebert mit Susan (Emma) und ihren "Gehilfen". Auch mir war der Schluß zu konstruiert und zu weit hergeholt, das hat mir dann nicht so gefallen. Darum vergebe auch ich 4 Punkte. Aber sonst würde ich auf jeden Fall eine Leseempfehlung abgeben.