Rezension

Spannende Liebesgeschichte

The Social Netlove
von Jenna Strack

Bewertet mit 5 Sternen

Jenna Strack hat es auch mit diesem Roman wieder geschafft mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Ihre Bücher brauchen eine Warnung. Sobald man anfängt zu lesen, kann man sie nicht mehr aus der Hand legen.
Die Protagonistin ist sehr sympathisch und so authentisch gezeichnet, dass ich mich auf Anhieb mit ihr identifizieren konnte.
Die Geschichte ist gefühlvoll aber gleichzeitig total spannend und kein bisschen kitschig. Ich habe beim Lesen das gleiche Wechselbad der Gefühle durchlebt wie Marie auch. Jenna Strack hat mit ihrem tollen Schreibstil wieder geschafft, mich aus meinem Alltag in eine andere Welt zu holen und komplett darin abtauchen zu lassen und mit einem seeligen Gefühl und einem Grinsen im Gesicht wieder daraus hervorkommen lassen. Großes Kino! Vielen Dank für die schönen Lesestunden!
Unbedingte Leseempfehlung.