Rezension

Spannende Liebesgeschichte

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Bewertet mit 4 Sternen

Clem und Gavin verbindet das Schreiben. Gavin verliebt sich in die zerbrechliche Clem, doch sie lässt keinen an sich ran. Nach und nach erfährt man warum Clem Liebe nicht zulässt und man versteht sie, doch trotzdem hofft man, dass sie einen Weg zur Liebe zurück findet und glücklich wird.

Dr Schreibstil hat eine schöne Mischung aus Spannung und Emotionen. Es ist ein sehr gefühlvoller und emotionaler Roman. Mna kann sich in die Protagonisten gut hineinversetzen und  sich alles schon fast bildlich vorstellen.

Gavin hilft ihr mit ihrer Schreibblockade umzugehen und inspiriert sie nicht nur für ihre Geschichte. Ich hätte gerne noch mehr über Gavin und seine Vergangenheit erfahren, schließlich ist er auch eine Hauptfigur der geschichte und hat einen großen Einfluss auf Clem.
Alles in einem ist es eine tolle Liebegeschichte mit der man die Zeit vergisst.