Spannende Love Story

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Der Roman "Calendar Girl - Verführt" hat mich recht schnell für sich gewinnen können und ich muss zurecht sagen, dass dieses Buch ein Bestseller in den USA geworden ist, da es viele positive Eigenschaft vereint. Calendar Girl ist ein Buch, welches vermutlich eine breite Leserschaft anspricht: Sowohl die Leser des Frauenroman Genres, aber auch jene, die auf etwas Action stehen.

Worum gehts? Mia ist eine Frau, die ihrem Vater aus einer finanziellen Notsituation helfen möchte und dies mit einer Art Escort-Service erreichen möchte. Aber schon bei ihrem ersten Kunden merkt Mia, dass ihr Treffen mit dem unbekannten Mann mehr als nur ein Job ist...

Der Schreibstil des Buches ist einfach, aber funktional gehalten und unterstützt somit so den Lesefluss. Die Protagonisten finde ich gelungen dargestellt, sie wirken auf mich soweit authentisch und man kann sich in sie beim Lesen hineinversetzen.
Das Cover finde ich stimmig zum Titel und Inhalt. Künstlerisch ist es mittelprächtig, aber das macht den Inhalt des Buches ja nicht schlechter.

Insgesamt ein gelungener Roman, der Lust auf mehr macht. Daher volle fünf Sterne von meiner Seite.