Rezension

spannende neue Reihe

Liams Zähmung (Shifters Unbound) - Jennifer Ashley

Liams Zähmung (Shifters Unbound)
von Jennifer Ashley

Willkommen in der Welt der Shifters mit magischen Halsbändern und strengen Regeln unterworfen leben Shifter wie Ausgestoßene in Shiftertowns. Doch unter der Oberfläche sieht alles etwas anders aus. Kim Fraser ist ein Mensch und Anwältin und braucht Liam Morrissey´s Hilfe.

Man begleitet Kim in die Welt der Shifters und ist auch gleich begeistert davon. Die Funken zwischen Liam und Kim sprühen nur so. Man will ein Teil dieser Welt sein, wo alles so natürlich ist. Vor allem wegen dieser Männer. :) Neben den Fantasyteil der Geschichte, kommt die Liebesgeschichte nicht zu kurz. Auch wird vieles der "neuen" Welt erklärt, nicht offensichtlich, sondern geschickt in den Gesprächen zwischen Liam und Kim. So das man als Leser, genau weiß, weshalb, wie und warum und die Spannung geht nicht verloren. Ich bin total begeistert und habe mich schon gleich das nächste Band geholt. Warum das seit einem Jahr auf meinem SUB lag, keine Ahnung.