Spannende New Adult Geschichte

Love & Lies - Alles ist erlaubt - Molly McAdams

Love & Lies - Alles ist erlaubt
von Molly McAdams

Diese Geschichte ist nicht wie all die anderen New Adult Storys. Wir werden in eine Geschichte gezogen, die sehr viel Spannung und richtige Thrillermomente bereithält. Natürlich steht trotzdem noch die Liebesgeschichte im Vordergrund, aber so wurde es nicht einen Moment langweilig.

Die Liebesgeschichte hat mich von Anfang an gefangen genommen, da die Autorin die Gefühle beider Protagonisten realistisch und spürbar, aber nicht zu übertrieben darstellt. Die Verbindung zwischen Kash und Rachel passt seit dem ersten Augenblick, sodass man das Buch schon alleine wegen diesen prickelnden Momenten zwischen ihnen nicht weglegen kann. Leider wurde es mir ab der Mitte ab und zu doch etwas zu kitschig.

Rachel ist sehr angenehm durch ihre selbstbewusste, ruhige und liebevolle Art. Vor allem bei Kash zeigt sich auch ihre humorvolle Seite. Andererseits scheint sie etwas verloren bzw. durch einen schweren Verlust einsam, wodurch sie sich viel zu sehr an ihre beste Freundin Candice bindet.

Candice wurde mir dafür erst später zunehmend sympathischer, weil sie zuerst einfach nur oberflächlich und egoistisch wirkte. Jedoch kann man ihr und ihrer Familie ganz große Sympathiepunkte einräumen, dass sie sich so fürsorglich um Rachel kümmern.

Kash scheint auf den ersten Eindruck ein wirklicher Bad Boy zu sein mit seinem Äußeren, dem Motorrad und teils seinem Verhalten. Für mich legt sich dieser Eindruck aber relativ schnell, da immer mehr seine fürsorgliche, hilfsbereite und witzige Seite zum Vorschein kommt. Er ist auf jeden Fall vielseitig und es ist unheimlich amüsant, wie er Rachel immer neckt. Was sich neckt, das liebt sich halt;D

Neben Kash tritt noch sein Kollege und bester Freund Mason auf, der genauso Bad Boy und liebevoll ist und für Rachel ein guter Freund wird. Kash und Mason geben nicht nur in ihrem Beruf ein gutes Team ab, sondern haben auch eine feste zuverlässige Freundschaft. Wer wünscht sich nicht so ein herrliches Duo als Nachbarn?