spannende und durchdachte Story

Blutspur - Sidney Sheldon

Blutspur
von Sidney Sheldon

Roffe und Söhne ist ein global agierender Pharmakonzern. Seit der Gründung sind alle Anteile in Familienbesitz und nicht veräußerbar. Als Sam Roffe, der Präsident des Imperiums, durch einen Unfall ums Leben kommt wittern mehrere Familienmitglieder ihre Chance die Aktien endlich zu Geld zu machen. Doch entgegen der Erwartungen entschließt sich Elisabeth Roffe, die einzige Erbin, gegen die Freigabe der Anteile. Schon bald gibt es mehrere scheinbar zufällige Ereignisse, welche sie nur knapp überlebt. Sie kommt einer Firmeninternen Verschwörung auf die Spur und tut alles um das Unternehmen zu retten. Doch sie weiß nicht wem sie noch trauen kann, da jedes Familienmitglied seine eigenen Motive verfolgt, doch wer würde für seine Ziele auch über Leichen gehen?

Ich lese immer wieder gerne Sidney Sheldon, denn die Storys sind immer gut durchdacht mit mehreren unerwarteten Wendungen und nie kann man vor dem Ende den Ausgang vorhersehen. Auch die Charaktere sind wie immer vielfältig, nachvollziehbar und mit ergreifenden Schicksalen hinterlegt. Das Lesen macht hier einfach Spaß und das Buch ist ganz schnell ausgelesen ;D