Spannende Unterhaltung

Bound - Tödliche Erinnerung - Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung
von Cynthia Eden

~~Eve ist in einem Krankenhaus ohne Erinnerungen an sich selbst oder ihr Leben aufgewacht und zahlreiche Verletzungen zieren ihren Körper. Um ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen, bittet sie Gabe und seine Crew um Hilfe. Deren Job ist es vermisste Personen aufzuspüren. Sie möchte wissen, was mit ihr passiert ist und vor allem, wer sie ist. Den Namen Eve hat sie sich selbst gegeben, damit sie ihm Krankenhaus mit einem Namen angesprochen werden konnte.

Schritt für Schritt kommen sie Eves dunklem Geheimnis auf die Spur. Ein wahnsinniger Killer scheint ihr auf den Fersen zu sein. Und Eve ist nicht sein einziges Opfer, doch sie hat überlebt. Als einzige. Um die Geschehnisse aufzudecken riskieren Gabe, sein Team und Eve alles. Und es scheint, als würden sie dies bitter bereuen.

Der Killer ist ihnen immer einen Schritt voraus, bereit das zu beenden, was er bei Eve begonnen hat. Grausige Dinge werden aufgedeckt und es scheint immer mehr tote Frauen zu geben. Das furchtbare daran ist, sie alle sehen aus wie Eve. Sie gibt sich die Schuld daran, das diese Dinge passieren und versucht verzweifelt ihren Identität und ihre Erinnerungen zurück zu bekommen.

Cynthia Eden hat hier einen sehr spannenden, mitreißenden Roman geschrieben. Schon auf den ersten Kapiteln gelingt es ihr die Spannung in die Höhe zu treiben und das Mitraten, wer nun hinter den Todesfällen steckt hat wirklich Spaß gemacht. Ich lag total daneben :-) und wurde dadurch sehr überrascht, was mir richtig gut gefallen hat.

Ich würde sagen, dass es ähnliche Geschichte schon mehrfach gegeben hat, jedoch war es trotzdem eine gut geschriebene, packende Geschichte, die ich gerne gelesen habe.