Rezension

Spannender 6.Fall für Bodenstein und Kirchhoff

Böser Wolf - Nele Neuhaus

Böser Wolf
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 4.5 Sternen

Im Main wird eine Mädchenleiche gefunden als ein paar Jugendliche betrunken am Flussufer aufgefunden werden. Doch das Mädchen weist Verletzungen einer Schiffschraube auf und ist darüber hinaus nicht im Fluss ertrunken, sondern in Chlorwasser. Kirchhoff und Bodenstein ermitteln und stoßen bald auf einen ähnlichen Fall der Jahre zurückliegt. Als dann auch noch die Fernseh-Moderatorin Hanna Herzmann ins Visier der Ermittler gerät, kommt der Verdacht auf, dass die drei Fälle zusammenhängen. Hanna Herzmann hat nämlich an einer Sensationsstory gearbeitet, die ihr scheinbar zum Verhängnis wurde.

Der sechste Teil der Taunus-Krimi-Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen und konnte mich mit einem wunderbaren Schreibstil und einer spannenden Handlung mitreißen. Ich bin gespannt auf die folgenden Teile!