Spannender Agententhriller

Welt ohne Morgen - Jack Soren

Welt ohne Morgen
von Jack Soren

Spanned und actionreich, mit einem gelungenen Verwirrspiel und sympatischen Figuren.

Lew and Jonathan sind "Der Monarch" haben sich aber selber in den Ruhestand geschickt, damit ihre Familie nicht weiter bedroht wird.
Jetzt müssen Sie allerdings wieder "Der Monarch" werden um nicht nur ihre Familie, sondern auch die ganze Welt zu retten.

Der Schreibstil hat mir direkt gut gefallen und war für mich flüssig zu lesen. Ich habe den ersten Teil vorher nicht gelesen, aber das ist für den Inhalt der Geschichte auch nicht nötig.
Die Figuren waren mir schnell sympatisch, es besteht eine gute Chemie ziwschen Lew und Jonathan, so dass ich schnell mit Ihnen mitgefiebert habe. Beide sind sehr unterschiedlich, was sie aber zu einem sehr guten Team macht. Gemeinsam haben sie ihre Loyaliät und das Ziel ihre Liebsten zu schützen.

Die Geschichte hat mir auch gut gefallen und für mich war sie auch durchdacht. Es gab viele action geladene Szenen und so hat das Buch auch begonnen. Schön fand ich auch die Mischung zwischen Wissenschaft und Action. Ob die Wissenschaft wirklich schon so weit ist weiß ich nicht, aber es hat zumindestens realistisch gewirkt.
Auch ein wenig Romantik ist nicht zu kurz gekommen und es gab ein rundes Happyend, dass zwar nicht so unabsehbar war zum Schluss, aber trotzdem rund war.

Fazit: Ein spannender und actionreicher "Agententhriller", der hoffentlich nicht der letzte war.