spannender Auftakt

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Broken Darkness - So verführerisch ist der 1. Teil der 4-teiligen Broken Darkness-Reihe von M.O'Keefe.

Das Cover und die Leseprobe haben mich total angesprochen. Sofort war klar, dass Annie es bisher nicht leicht hatte. Als sie ein neues Leben beginnen möchte und in einen alten Trailer zieht, klingelt dort plötzlich ein Handy. Annie geht davon aus, dass die Vorbesitzerin das Handy dort vergessen hat, aber der geheimnisvolle Anrufer möchte mit ihr sprechen. Annie it sofort von Dylans Stimme angezogen. Er vermittelt ihr ein Gefühl von Sicherheit. Das ist genau das, was sie jetzt braucht, denn Annie möchte endlich ohne Ängste leben.
Dylan und Annie telefonieren immer wieder miteinander, Annie tut Dinge, die sich sich früher nie getraut hätte. Doch Annie hat ein Geheimnis, dass sie Dylan nie verraten wird und auch Dylan verrät ihr nicht alles...

Ich muss sagen, ich hatte mir vom Buch etwas komplett anderes erwartet, aber das heisst nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Das Buch war von Anfang an spannend. Einmal angefangen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war sehr angenehm, flüssig und fesselnd...
Die Protas waren sympatisch und auch geheimnisvoll. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da jeden Moment irgendetwas passiert. Und es passierten auch einige Dinge, die ich so nicht vorher gesehen hätte.
Im Buch gibt es viel erotische Szene. Ich fand sie sehr angenehm geschrieben und wirkten nicht billig.
Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger. Das mag ich eigentlich gar nicht. Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis der nächste Teil erscheint.

Fazit: 5 Sterne, absolute Leseempfehlung!