Spannender Auftakt

Cocoon - Die Lichtfängerin - Gennifer Albin

Cocoon - Die Lichtfängerin
von Gennifer Albin

Inhalt

Adelice wohnt in Arras, einer Welt, die durch Webjungfern erhalten wird und durch die Gilde der Zwölf überwacht wird.
Jedes Jahr werden dort neue Webjungfern nach der Prüfung Einberufen.
So soll auch Adelice in die Welt der Webjungfern eingeführt werden und wird in den Konvent gebracht. Dort Leben die Webjungfern in vollen Luxus und genießen das ansehen das sie entgegengebracht bekommen. Doch, ist es wirklich alles so wie es Scheint? Das
Fragt Adelice sich auch, als sie in einem Kerker Wach wird und nichts als Dunkelheit sie umgibt.

Meinung

Wow was für ein absolut Tolles Buch. Ich bin wirklich begeistert und habe es innerhalb Kurzer zeit gelesen. Die Geschichte ist Wirklich gelungen und schön geschrieben. Der Schreibstil
der Autorin ist Flüssig und leicht zu Lesen. Eine ausgereifte Geschichte, mit einer Sympatischen Protagonistin die nicht auf den Mund gefallen ist haben mich absolut überzeugt. Die Handlungen sind verständlich und auch wenn es eine ganz andere
Welt ist in der man eintaucht, kommt man gut mit und kann verstehen was dort
passiert. Die Autorin Schafft es, die Leser in den Bann zu ziehen und alles
um einen Herum zu vergessen. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand
legen. Die Spannung ist von Anfang an da und schwächt auch nicht ab. Ein Buch, dass sich auf jeden Fall Lohnt zu lesen.