Rezension

Spannender Auftakt einer sehr guten Manga-Reihe

Vampire Knight. Bd.1 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.1
von Matsuri Hino

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe es in meiner Biblo endeckt und bei Vampiren kann ich einfach nicht neun sagen.
Mir hat die Reihe sehr gut gefallen und bin echt froh das sie mitlehrweile alle 10 Teile haben.

Die "Night Class" ist eine Eliteklasse der Cross Academy die aus lauter extrem gut aussehenden Schülern/rinnen besteht. Von dieser Schule wissen nur Eingeweihte da es ein Geheimnis ist das hinter den schönen fassaden schlummert.

Die Schüler Yuki und Zero gehören der Academy "Day Class" und "Guardians" an und sie müssen auch dafür sorgen das keiner von den Schulen etwas erfährt.
Was keine leichte Aufgabe ist.

Ich kann dieses Manga jedem Manga und Vampir Fan nur wärmstens empfehlen.
viel spaß beim lesen und nicht vergessen sie werden von hinten nach vorne gelesen.

Kommentare

Lily911 kommentierte am 19. Dezember 2013 um 17:42

Ich liebe auch diesen Manga! Wenn man ihn einmal gelesen hat, muss man die ganze Geschichte wissen! Es gibt bisher 16 Bände auf deutsch und 2 müssen noch rauskommen. Ich kaufe mir jeden Monat 1-2 von dem Manga, dann freue ich mich jeden Monat auf ein neues Band (-: