Spannender Jugendthriller

1. VERLASSE SOFORT DEINEN AUFENTHALTSORT

2. NIMM KEINESFALLS KONTAKT ZU UNS AUF

3. RENN UM DEIN LEBEN

Meine Meinung

Wie ihr schon oft rauslesen konntet, bin ich ein absoluter Coverliebhaber. Und bei diesem Buch ganz besonders. Ich finde die Kombination zwischen dem Schwarz und dem Pink total klasse. Des Weiteren finde ich es auch toll,  dass der Buchschnitt ebenfalls Pink ist. Damit ist das Gesamtbild komplett.

Auch den Klappentext finde ich total spannend. Nur vier Sätze und trotzdem eine große, spannende Wirkung, die mich neugierig gemacht hatte.

Die Charaktere im Buch fand ich total sympathisch. Ich konnte mich ziemlich gut in Kari hineinversetzen und ich finde es bemerkenswert, dass ein so junger Kopf, wie Charlie einfach so wahnsinnig intelligent ist.

Durch Karis lockere Art, auch wenn viele Situationen für sie und ihre Freunde gefährlich waren, machte das Buch Spaß zu lesen. Es gab Stellen zum lachen, aber auch Stellen zum nachdenken.

Jedoch muss auch gesagt sein, dass es sich hierbei nicht um einen "Klassischen" Thriller handelt. Es ist eher eine sanftere Art davon und spricht deshalb auch vor allem Jugendliche im Alter von ca. 14 Jahren an.

Das Buch fand ich von Anfang an bis zum Ende spannend. Es gab kaum eine Stelle, wo ich sagen würde, dass es an Spannung schwächelte.

Ich habe es gerne gelesen!