Spannender Krimi

Wolf spielt das Lied vom Tod - Martin Schöne

Wolf spielt das Lied vom Tod
von Martin Schöne

Der Tod ist.allgegenwärtig

Inhalt: Tom Wolf , ehemaliger Zielfahnder ist gerade aus Malta zurück, um ein neues Leben in Berlin zu beginnen. Kaum dort angekommen, entgeht er nur knapp einem Anschlag auf sein Leben. Der MAD will ihn für seine Zwecke einsetzen , was Wolf zunächst ablehnt.Aber es gibt Mittel und Wege ihn gefügig zu machen, nämlich das Leben seines Ziehsohns Philip. Dieser steht auf der Todesliste , weil er für das Verschwinden von Stasi TNT verantwortlich gemacht wird.Erste Spuren führen nach Moskau und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt..... Meine Meinung: In kurzen knappen Kapiteln wird der atemlose Kampf gegen die kriminellen Machenschaften eines weitverzweigten Verbrecherrings geschildert . Der Schreibstil ist klar und verständlich, trotzdem war es eine Herausforderung die Übersicht aufgrund ständig wechselnder Schauplätze und Personen zu behalten. Der Spannungsbogen war durchgehend hoch ,es fiel mir schwer , das Buch zwischendurch aus der Hand zu legen. Ich gebe eine Leseempfehlung für diesen spannenden Krimi ab.