Spannender Krimi

Der Tod hält Hochzeit
von Eric Manz

Paul Mitten aus ihrem Hochzeitsfeierlichkeiten werden Felber und Weiner gerissen.
In einem ehemaligen Luftschutzbunker wurden zwei Leichen gefunden, nackt und jede hatte ein Messer im Rücken.
Obwohl Felber und Weiner auf Hochzeitsreise gehen wollten, müssen sie nunermitteln, denn die Toten waren angesehene Bürger der Stadt.
Doch die Ermittlungen schleppen sich zäh dahin. Keine Hinweise, keine Verdächtigen. Das Morden hört nicht auf - bis auf Felber selbst ein Anschlag verübt wird.
(Klappcovertext vom Buch)

Eine sehr interessante Gesichte und mein erstes Buch vom Autor. Dies ist nun schon der vierte Fall rund um die Ermittler Felber und Co. Trotzdem bin ich gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist einfach, gut zu lesen und flüssig geschrieben. Die Charaktere der Personen war gut beschrieben, aber nicht mein ding und ihr Umgangston hat mir nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache. Die Ermittlungsarbeiten fand ich sehr schon und spannend beschrieben. Der Autor schafft es eine gute Spannung in die Geschichte einzubauen die er auch bis zum Schluss halten kann. Man muss einfach weiter lesen.

Ich kann den Krimi jedem Krimi-Fan empfehlen. Ein spannender unterhaltsames Buch.