Spannender Mystery Thriller mit interessanter Story

DER SCREENER - Yves Patak

DER SCREENER
von Yves Patak

Der New Yorker Psychologe Desmond Parker überlebt knapp einen Tauchunfall in der Karibik. Bis auf eine unklare Veränderung in seiner Gehirnstruktur scheint er mit dem Schrecken davongekommen zu sein bis er merkt, dass er eine neue, unheimliche Begabung hat eine Begabung, die wie ein Fluch auf ihm lastet und ihn von New York in die nächtlichen Dschungel Jamaikas führt, auf die Spur eines düsteren Mysteriums.

Ein atemberaubender Mystery Thriller im Spannungsfeld zwischen Medizin und Okkultismus ein Elixier aus dunklen Fantasien und Wissenschaft, das Herzklopfen und schlaflose Nächte garantiert.

Ein spannender Mystery Thriller der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Dank dem flüssigen Schreibstil bin ich sehr gut in die Story hinein gekommen. Spannung von Anfang an, eine interessante Story und tolle Charaktere haben mich das Buch kaum aus der Hand legen lassen. Die Handlungsorte waren passen und toll beschrieben, man hatte den Eindruck man wäre mit vor Ort. Der Mix aus Mystik, Medizin und Okkultismus ist sehr gut gelungen und hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich hatte mit dem Buch sehr schöne unterhaltsame Lesestunden. Das Ende hat mich definitiv neugierig auf den zweiten Band gemacht!

Fazit

Eine ganz klare Leseempfehlung für diesen spannenden Mystery Thriller!