Rezension

Spannender Start einer neuen Reihe

Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe) - Kjetil Johnsen

Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe)
von Kjetil Johnsen

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Es geht um vier Freundinnen, die sich schon ewig kennen, aber doch sehr unterschiedlich sind. Alles scheint wie immer, bis eines der Mädchen tot aufgefunden wird.

Meine Meinung:

Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzukommen, da der Schreibstil für mich etwas gewöhnungsbedürftig war. Die Szenen sind meist sehr kurz und es wird viel zwischen den einzelnen Charakteren hin und her gewechselt. Dennoch fand ich das Buch sehr spannend und konnte es nur schwer aus der Hand legen. Es ist ein typischer Teenie-Krimi, indem es um Liebe, Sex und Freundschaft geht. Das Ende lässt einige Frage offen, sodass man direkt neugierig auf Band 2 wird.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 09. Dezember 2013 um 19:18

Den 1. Band fand ich auch sehr gut - ob ich den nächsten lese weiß ich noch nicht. Iregndwie juckt es mich schon in den Fingern den zweiten Band zu kaufen aber irgendwie auch nicht... Mal sehen.

Tolle Rezension (: