Rezension

Spannender Thriller

Die Bestimmung des Bösen - Julia Corbin

Die Bestimmung des Bösen
von Julia Corbin

Spannender Thriller

Das Cover finde ich sehr spannend gestaltet und es macht Lust auf das Buch.

Bisher sind mir keine Bücher der Autorin bekannt

Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht und somit musste ich es auf jeden Fall lesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich hatte erst die Befürchtung, dass das Buch durch die Einflüsse von viel Hintergrundwissen an Spannung einbüßen würde, das war aber nicht der Fall. Die Charaktere sind sehr nachvollziehbar und gut beschrieben. Es wird auch immer wieder etwas aus der Vergangenheit eingespielt, dass die Geschichte noch spannender macht und einem mehr Hintergrundwissen gibt.

Gut fand ich, dass die Autorin anscheinend sehr gut recherchiert hat. Dies hat dem Buch noch das gewisse Etwas gegeben.

Ein guter Thriller der verdiente 4 Sterne bekommt.