Rezension

Spannender Thriller

Unter Wasser hört dich niemand schreien
von Paula Treick DeBoard

Spannender Thriller

Das Cover spiegelt schon sehr gut wieder, um was es in diesem Buch geht, nämlich um eine Tote in einem Pool.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch ist bis zur letzten Seite spannend geblieben.

Als Leser erfährt man nach und nach immer mehr und vor allem auch mehr über die Menschen, die in dieser Gesellschaftsschicht leben.
Man erfährt deren Ängste und deren Probleme, die selbstverständlich anders sind, als die von anderen.

Gut gefallen haben mir die vielen Beschreibungen, die es dem Leser sehr einfach manchen sich alles im Kopf ganz genau vorzustellen. Auch das die Charaktere sehr gut beschrieben sind und man so die Entscheidungen und Gedanken gut nahvollziehen kann, fand ich klasse.

Auf jeden Fall ist es ein spannender Thriller, der diesmal nicht aus der Sicht eines Detektivs oder Ermittlers geschrieben ist.

4 Sterne.