Rezension

Spannender Thriller

Unter Wasser hört dich niemand schreien
von Paula Treick DeBoard

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil ist flüssig, locker und die Spannung baut sich direkt zu Beginn auf und hält bis zur letzten Seite. Das Cover ist zwar recht schlicht, aber sehr passend zum Buch. Die Hauptakteure konnte ich mir gut vorstellen und auch die Handlungsorte hatte ich bildlich vor Augen. Für mich hatte das Buch ausreichend überraschende Wendungen beim Lesen, auch wenn mich der Schluss etwas enttäuscht hat. Hier hätte ich mir mehr Informationen zu den offenen Fragen gewünscht. Stellenweise gibt es Passagen, die für die Handlung entbehrlich gewesen wären, aber insgesamt ein sehr guter Thriller, der dank des hohen Spannungsbogens schnell gelesen ist. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich immer wissen wollte, wie es weitergeht. 

Eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen für diesen spannenden Thriller.