Rezension

Spannender Thriller

Die Mädchenwiese - Martin Krist

Die Mädchenwiese
von Martin Krist

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:

In dem Buch geht es um eine alte Frau, die die toten Mädchen findet und den Mörder kennt, allerdings schweigen wird, um den kleinen Sam, der etwas gesehen hat, erzählen will, dem aber niemand zuhört und schlussendlich um Alex Linder, einen ehemaligen Polizist, der genau weiß, dass der Mann zurück ist, den er vor 3 Jahren vergebens gejagt hat...

 

Meine Meinung:

Das Buch ist wirklich super zu lesen gewesen. Die Kapitel waren recht kurz und endeten fast immer mit Cliffhangern, da das Buch aus verschiedenen Sichtweisen erzählt wurde und die Kapitel somit immer spannend endeten und man immer wissen wollte, wie gerade DIESER Erzählstrang weitergeht. Anfangs störten mich die verschiedenen Perspektiven etwas, aber als man dann mit allen Personen bekannt war, war das kein Problem mehr. Die Charaktere waren alle sehr gut beschrieben und ich konnte sie förmlich vor mir "sehen". Der Schreibstil von Martin Krist war sehr gut und flüssig zu lesen. Ich werde definitiv noch weitere Bücher von ihm lesen und bin gespannt, was da noch so alles kommt. Ein sehr spannender Thriller, den ich nur jedem ans Herz legen kann.