Rezension

Spannender und packender Thriller

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dieses Buch wurde 2017 vom Heyne-Verlag als Taschenbuch veröffentlicht. Man muss keine Bücher von Sabine Thiesler vorher gelesen haben. Der Thriller ist in eine in sich geschlossen Geschichte.

Die Autorin Rina Kramer wird von einem eigenartigen Gast bei ihrer Lesung beobachtet Dieser ist wütend auf sie, da er der Meinung ist, sie hätte ihm seine Ideen geraubt. Er reist ihr in die Toscana nach und mietet sich in ihrem Gästehaus ein. Für Rina eine außerordentliche Gefahr, die auf sie lauert.

Mir hat der Schreibstil von Sabine Thiesler sehr gut gefallen, das Buch ließ sich flüssig lesen und war spannend von Anfang bis zum Ende. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher von Sabine Thiesler lesen und empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter. Wer gern Tess Gerritsen liest, wird bestimmt auch von Thrillern dieser Autorin nicht enttäuscht werden.