Rezension

Spannendes Abenteuer

Saint Lupin's Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer! - Wade Albert White

Saint Lupin's Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!
von Wade Albert White

Bewertet mit 4 Sternen

Tolles Buch mit viel Fantasie. In meinen Augen ist das Buch für die Zielgruppe ein echter "Wälzer" auf den ersten Blick, aber es ist so abenteuerlich und unterhaltsam, dass es dann die Leser doch fesselt und gut unterhält. 
Mir hat die Idee richtig richtig gut gefallen - es ist ein tolles Buch, die Geschichte last aber zum Schluss einige Fragen offen, auch wenn die eigentliche Mission abgeschlossen ist. Fortsetzung ruft? 
Dennoch haben mir die offenen Fragen zu Ende des Buches nicht gefallen. 
Der Aufbau / Stil des Buches ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, man kommt aber gut hinein und ich glaube insbesondere für die Zielgruppe des Buches ist das äußerst gut passend.