Rezension

Spannendes Finale

Trinity - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Nach den dramatischen Ereignissen zum Ende des zweiten Bandes, habe ich dem dritten Teil absolut entgegen gefiebert.

Die Autorin hat mit Tödliche Liebe ein spannendes Finale der Geschichte von Gillian und Chase geliefert. Es gibt jede Menge Dramatik, aber auch jede Menge schöne Momente. Außerdem gab es so einige Szenen bei denen ich wirklich schmunzeln musste. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Finale und die Geschichte von Gillian und Chase hat einen passenden Abschluss gefunden.

Ein wenig gestört habe ich mich, wie auch in den vorherigen Teilen, ein wenig an der Sprache. Ob es an der Autorin oder der Übersetzung liegt, kann ich nicht sagen, da ich noch kein Werk der Autorin im Original gelesen habe. Besonders in den Sexszenen kam vieles sehr platt und einfach rüber.

Die Trinity-Reihe hat mich sehr gut unterhalten und die Mischung aus Thriller und Liebes-/Erotikgeschichte hat mir gut gefallen.