Rezension

Spannendes Jugendbuch

Soul Hunters - Gerd Ruebenstrunk

Soul Hunters
von Gerd Ruebenstrunk

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend aufgebaut ist diese Jugendbuch. Es fängt noch recht harmlos an und steigert sich dann ganz schön. Hannah ist eine recht gute Hackerin auch wenn sie noch sehr jung ist und sie lebt in Brügge. Jona ist im Internat weil seine Eltern in Brüssel arbeiten.
Sie beide sollen Seelenverwandt sein. Hannah hat eine App entwickelt die sowas herausfinden soll. Aber da steckt viel mehr dahinter. Es beginnt eine aufregende Jagd auf die beiden Jugendlichen. Es ist auch ein wenig gruselig weil Menschen umgebracht werden. Es gibt eine Organisation die hinter dem Programm her ist. Aber alles in allem sehr zu empfehlen. Das Cover fand ich auch sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil vom Autor ist wieder sehr flüssig und leicht und schnell zu lesen. Ich habe für diese Geschichte nur eine Woche gebraucht.