Rezension

Spannund und nicht vorhersehbar

Schwarz zur Erinnerung - Carlene Thompson

Schwarz zur Erinnerung
von Carlene Thompson

Bewertet mit 5 Sternen

~~Dies war mein erstes von Carlene Thompson gelesenes Buch.
Und ich war sehr begeistert!

Es ist sicherlich ein gutes Buch. Allerdings gibt es gleichzeitig wohl auch Bücher, die spannender sind. Eine kompakte Länge, ohne die Seitenzahl mit unnötigen Einzelseiten zu erhöhen.
Es ist sehr gut ohne zu stocken geschrieben, man kan es ganz einfach lesen ohne sich besonders zu konzentrieren.
Besonderts toll fand ich das unvorhersehbare Ende!

Die handelnden Personen sind sympathisch und ich habe mit der Story mitgefiebert.
Ich habe generell das "Problem", dass ich sehr oft schon vor dem Ende weiß, wer der Mörder/die Mörderin ist. Dies ist mir bisher bei keinem Buch von ihr passiert.