Rezension

Spannung à la Musso

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn
von Guillaume Musso

Bewertet mit 4 Sternen

Ein junges Paar in Frankreich kurz vor der Hochzeit... Alles könnte schön sein... Wenn Raphael nicht mehr über die Vergangenheit seiner Zukünftigen zu erfahren wünschte! Denn Anna gibt daraufhin ein Geheimnis preis, mit dem Raphael zu Beginn nicht umzugehen weiß. Als er sich der Liebe zu Anna jedoch wieder besinnt, ist diese plötzlich verschwunden.....Doch Raphael ist ist nicht bereit, Anna aufzugeben und eine turbulente Suche nach Anna und der Wahrheit beginnt...

"Die Spannung ist kaum auszuhalten! Stellen Sie sich auf schlaflose Nächte ein..." (Metronews)

Dem kann ich nur zustimmen. Wer Musso liebt, wird dieses Buch...mögen!

Es ist alles drin, was das Leserherz begehert: Roman, Krimi, Thriller,...

Das Buch ist sehr gut geschrieben und am Ende eines jeden Kapitels will man auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht. Die 480 Seiten sind also schnell durchgelesen. 

Die Geschichte ist voller Wendungen und Überraschungen. So, wie man es von Musso gewöhnt ist. Jedoch muss ich sagen, um ein 5-Sterne-Musso zu sein, fehlt mir zum Schluss doch dieses letzte Fünkchen Unvorhergesehenheit... Vielleicht geht es nur mir so. Aber kurz vor Ende kam mir schon die Idee, wie es enden wird und dann ist es eben keine Überraschung mehr. Allen, denen es nicht so geht, wird dieses Buch aber besser als "gut" gefallen!

 

Viel Spaß beim Lesen!

*Juli86