spannung bis zu letzten seite

Immerschuld - Roman Klementovic

Immerschuld
von Roman Klementovic

~~Patrick war früher bei der Polizei. Seit dem Selbstmordversuch, seiner frühere Freundin, lebt er zurückgezogen und lässt keinen mehr an sich ran. Eines Tages wird er von einem Bekannten besucht, der einen zu Tode gequälten Hund im Wald gefunden hat. Da dieser Hund, seiner Cousine Julia gehören soll, macht er sich auf den Weg zu seinen Großeltern, bei denen Julia seit dem Tod ihrer Eltern lebt. Bei seinen Großeltern angekommen, erfährt er dass Julia vermisst wird. Das Dorf beginnt mit der Suche nach Julia. Schon bald verschwindet auch der Dorfarzt und auch sein Hund wird ermordet aufgefunden.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr spannend und der Autor wusste wie er mich an das Buch fesseln konnte. Habe immer überlegt, wer den die grausigen Morde begannen haben könnte. Durch seine immer wiederkehrenden Andeutungen machte er es noch spannender, so dass man das Buch gar nicht mehr weglegen wollte und einfach nur noch wissen musste was denn jetzt los ist. Daumen hoch. 5 von 5 Sternen.