Spannung bis zur letzten Minute

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Grausame Rache

Als im Internet ein Video von einem Mord auftaucht ,wird Laura Kern mit den Ermittlungen beauftragt.Da ihr Partner Max verletzt wurde, wird sie von Taylor unterstützt.
Bevor sie zu irgendwelchen Erkenntnissen gelangen, taucht das nächste Video auf.Wer treibt da sein grausames Spiel und warum wählt der Mörder für jedes Opfer eine andere Todesart? Die Spuren reichen bis weit in die Vergangenheit.
Ich habe schon mehrere Bücher von Catherine Sheperd gelesen,entsprechend hoch waren meine Erwartungen und erneut wurde ich nicht enttäuscht.
Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart war sehr geschickt aufgebaut. Natürlich gab es auch etliche falsche Fährten, welche es dem Leser erschwerten, der Lösung näher zu kommen.
Es herrschte von der ersten Seite an Hochspannung, die bis zum Schluss erhalten blieb .
Neben der Krimihandlung gab es auch kurze Einblicke in das Privatleben der sympathischen Ermittler ,was mir gut gefiel.
Ich freue mich auf weitere Bücher mit diesen Protagonisten, die mir richtig ans Herz gewachsen sind.
Von mir eine absolute Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne.