Rezension

Spannung, Erotik, Gewalt - Wahnsinn!

Angel & Reaper - Du gehörst mir - Vanessa Sangue

Angel & Reaper - Du gehörst mir
von Vanessa Sangue

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil liest sich sehr einfach. Vanessa Sangue hat es schnell geschafft mich für die Story zu begeistern. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Alexia und Zane erzählt. Das Buch umfasst 34 Kapitel. Es ist düster und kriminell und dabei gibt es viel Erotik und Leidenschaft - diese Mischung hat mir sehr gut gefallen. Dabei ist das Buch aber nichts für schwache Nerven. 

Die Protagonisten sind super - Raphael Zane ist der Anführer des Motorradclubs Angels of Death MC und so kommt er auch rüber - er tut alles für seine Gang und schreckt vor nichts zurück. Er ist sehr männlich und stark. 
Stark ist auch Alexia - die Red Reaper - eine Auftragskillerin mit roten Haaren. Diese Mischung ist erotisch und man fühlt die Intensität sowie das Temperament. 

Eine tolle Story mit viel Spannung - die Mischung aus Erotik und Gewalt ist hier gut gelungen. Hass und Leidenschaft wechseln sich hier ab - ein gelungenes Buch.