Spannung pur

Das Vermächtnis der Grimms - Nicole Böhm

Das Vermächtnis der Grimms
von Nicole Böhm

Kristin Collins sieht so einiges was, kein anderen sehen kann. Doch dann ändert sich alles. Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Bruder Brayden um mit seiner Special Task Force gegen den Grimm vorzugehen. Die Jagd beginnt.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch und ich wollten uns einfach nicht voneinander trennen. Kris hatte mich mit an ihren Hacken, nach nur 2 Seiten. :) Es gibt mehr als einen Handlungsstrang, doch sind es nicht zu viele, das man ihnen nicht folgen kann. Ab und zu habe ich mich gefragt warum, diese Geschichte eigentlich erzählt wird. Doch man merkt schnell, das alles seinen Grund hat und manches einfach noch nicht ersichtlich ist. Aber die Geheimnisse der Geschichte offenbaren sich Stück für Stück und die Spannung steigt. Das Ende des Buches ist kein Cliffhanger, doch wirklich ein Ende ist es auch nicht. Zum Glück gibt es Band 2, ich freue mich darauf wieder in die Tiefe dieser Geschichte abzutauchen. Eine wirklich sehr gute Fantasygeschichte. Spannung pur, Abtauchen in einer komplett anderen Welt und neues kennen lernen.